Home Presse News Familientag am 08. September 2019
Familientag am 08. September 2019
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 08. August 2019 um 20:12 Uhr

Familientag am 08.09.2019

Wir laden Euch recht herzlich ein zu unserem Tag der offenen Tür am 08. September 2019. Ab 11 Uhr öffnen wir unsere Pforten für Euch.

Es gibt bei uns den ganzen Tag Spiel, Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Und für das leibliche Wohl ist natürlich auch wieder gesorgt.

Mit dabei sind auch die Hüller Tanzcrew, Eddy und Freddy sowie tolle Live-Musik mit den Bands DownBeat, Wolfheart, 5Rocks und Zilberrücken. Freut Euch schon jetzt auf einen tollen Tag der offenen Tür und klasse Musik bei uns. Und sagt es weiter!

Mit einem Klick auf das Bild links öffnet sich unser Flyer.

Wir freuen uns auf Euch!

 
© 2008 JP_Grey_Matter_1.5 by Joomla! Projects